KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

liturgie

Magieanalyse
Probe:
KL/KL/IN
Wirkung:
Der Geweihte erhält detaillierte Hinweise, ob das Objekt magisch ist und falls ja, wie seine magische Struktur beschaffen ist. Durch die so gesammelten Informationen kann der Geweihte bei einer Magischen Analyse mehr QS ansammeln als üblich. Jede QS der magieanalyse entspricht der Höhe der maximal ansammelbaren QS der Probe auf Magiekunde (unterschiedliche Anwendungsgebiete) für die Magische Analyse. Hat der Geweihte z. B. 3 QS in der Liturgie erzielt, kann er maximal 3 QS bei der Magischen Analyse erzielen, hat er eine QS von 4, so sind maximal 4 QS bei der Analyse möglich usw. Mehr zur Magischen Analyse siehe Regelwerk Seite 269.
Liturgiedauer:
32 Aktion(en)
KaP-Kosten:
16 KaP
Reichweite:
Berührung
Wirkungsdauer:
sofort
Zielkategorie:
Objekte, Wesen
Verbreitung:
Hesinde (Magie), Nandus (Erkenntnis), Praios (Antimagie)
Steigerungsfaktor:
C
Liturgieerweiterungen
#Zwei Gegenstände (FW 8, 3 AP):
Der Geweihte kann bis zu 2 Gegenstände gleichzeitig analysieren.
#Drei Gegenstände (FW 12, 6 AP):
Der Geweihte kann bis zu 3 Gegenstände gleichzeitig analysieren. Voraussetzung Liturgieerweiterung Zwei Gegenstände.
#Vier Gegenstände (FW 16, 9 AP):
Der Geweihte kann bis zu 4 Gegenstände gleichzeitig analysieren. Voraussetzung Liturgieerweiterung Drei Gegenstände.
Publikation(en):