KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

liturgie

Wundersame Verständigung
Probe:
KL/KL/IN
Wirkung:

Der Geweihte erhält die Stufen in der Sprache, die er gerade für seine Kommunikation benötigt. Es ist nicht notwendig, dass der Geweihte schon einmal etwas von der Sprache gehört oder gelesen hat.

1-2 QS: Sprachstufe 1
3-4 QS: Sprachstufe 2
5-6 QS: Sprachstufe 3

Liturgiedauer:
2 Aktion(en)
KaP-Kosten:
8 KaP
Reichweite:
selbst
Wirkungsdauer:
QS x 3 in Stunden
Zielkategorie:
Lebewesen
Verbreitung:
Hesinde (Wissen), Phex (Handel)
Steigerungsfaktor:
B
Liturgieerweiterungen
#Zeichensprache (FW 8, 2 AP):
Die Liturgie wirkt auch bei Zeichensprachen.
#Tadelloser Übersetzer (FW 12, 4 AP):
Für jeweils 4 zusätzliche KaP kann die QS bei einer gelungenen Probe um 1 erhöht werden (bis zu einem Maximum von 6).
#Reichweite Berührung (FW 16, 6 AP):
Als Reichweite gilt Berührung. Die Liturgie kann nur auf Kulturschaffende übertragen werden.
Publikation(en):
Regelwerk, Seite 330
Aventurisches Götterwirken, Seite 168