KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

rituale

Bienentanz
Probe:
KL/IN/CH
Wirkung:

Die Zibilja tanzt zusammen mit ihrer Sippe einen Tanz und vergräbt eine Bienenwachstafel im Boden. Alle Sippenmitglieder, die an dem Tanz teilgenommen haben, inklusive der Zibilja, können intuitiv wieder zu dem Ort zurückfinden. Proben auf Orientierung, bei denen der Tanzplatz als Richtungsangabe helfen könnte, sind allerdings nicht erleichtert. Sobald die Zibilja dieses Ritual erneut vollführt, kann weder sie noch eines der Sippenmitglieder den alten Tanzplatz intuitiv ansteuern, da die magische Verbindung durchtrennt wurde und nun ein magisches Band mit dem neuen Ort geknüpft wurde.

Ritualdauer:
2 Stunden
AsP-Kosten:
4 AsP + 2 pro angefangenen 10 Teilnehmern außer der Zibilja (Kosten sind nicht modifizierbar)
Reichweite:
Die Teilnehmer müssen sich auf dem Tanzplatz befinden, der einen maximalen Radius von 16 Schritt umfassen darf. (Kosten sind nicht modifizierbar)
Wirkungsdauer:
QS Jahre oder bis ein neuer Tanzplatz von der Zibilja verzaubert wurde
Zielkategorie:
Kulturschaffende
Merkmal:
Einfluss
Steigerungsfaktor:
A
Publikation(en):