zurück

Test statblocks

Arak-Aree die Kralle Gottes
Attribute Kampffähigkeiten
Stärke 0 Initiative 1
Geschick 2 (3) Nahkampf 0
Verstand 1 Fernkampf 2
Auftreten 1 Verteidigung 1
Laufbahnen
Sklave 1 Priester 1
Krieger 2 Gelehrter 0
Schutz
kein Schutz
Waffen
Waffenlos +3  W3
Schwert +3  W6
Bogen +5  W6
Punkte
Lebensblut 10 Heldenpunkte 5
Schicksalspunkte 1
Gaben und Schwächen
Geschicklichkeit der Haklaton
Andrak
Attribute Kampffähigkeiten
Stärke 4 Initiative Schurke
Geschick 2 Lebensblut 20
Verstand 0
Kampf
Angriff +3 Schaden W6V
Verteidigung 2 Schutz W6-3 (1)
Gaben und Schwächen
Außergewöhnlicher Jäger
Andraks sind große schwarze Löwen mit struppigen Mähnen und werden bis 3,50m lang. Die Andraks des Axos-Gebirges sind meist Einzelgänger, während Andraks der Klaar-Steppe Familienrudel bilden.
Arena-Champion
Attribute Kampffähigkeiten
Stärke 2 Initiative 1
Geschick 1 (-1) Nahkampf 1
Verstand -1 Fernkampf -1
Auftreten 0 Verteidigung 1 (2/1)
Laufbahnen
Gladiator 2
Schutz
schwere Rüstung W6-1 (3)
kleiner Schild
Waffen
Waffenlos 0  W3+1
Schwert 0  W6+2
Punkte
Lebensblut 8
Mazallakos der Zerteilte Schleier
Attribute Kampffähigkeiten
Stärke 2 Initiative Schurke
Geschick 4 Nahkampf 4
Verstand 5 Fernkampf 0
Auftreten 1 Verteidigung 4
Laufbahnen
Gelehrter 6
Kampf
kein Schutz
Nahkampf +8  W6V+2
Fernkampf +4  W6V+2
Punkte
Lebensblut 32
Dämonische Kräfte
Besonderes Wissen, Körperlos, Menschengestalt, Telepathie
Der Mächtige Dämon Mazallakos ist ruhig, geduldig und beobachtet alles. Er verachtet jene Sterblichen, die ihn zu ihrem Diener machen wollen. Er ist so bösartig und verschlagen wie jeder andere Dämon auch, zugleich aber ruhig und kaltblütig. Mazallakos verliert niemals die Kontrolle und wartet und plant so lange wie erforderlich, um sich an denen zu rächen, die seinen kalten Zorn erwecken.

Da er von Kopf bis Fuß verschleiert ist, ist sein Äußeres ein Geheimnis. Er bewegt sich geschmeidig, wobei seine Gestalt nicht ganz menschlich scheint, zudem schwebt er ein Stückchen über dem Boden.