Heldendokument ================================================================================ Name: AP gesamt: Spezies: AP ausgegeben: Kultur: AP übrig: Profession: Sozialstatus: -------------------------------------------------------------------------------- Aussehen: Erscheinung: Alter: Jahre Haarfarbe: Größe: Schritt Augenfarbe: Gewicht: Stein ================================================================================ | MU | KL | IN | CH | FF | GE | KO | KK | SP | ================================================================================ | INI | AW | GS | TK | SK | ZK | AsP | KaP | LeP | ================================================================================ ----------------------------------- Vorteile ----------------------------------- ----------------------------------- Nachteile ---------------------------------- ------------------------------ Sonderfertigkeiten ------------------------------ Ortskenntnis (Heimatort) ----------------------------------- Sonstiges ---------------------------------- ------------------------------------ Formeln ----------------------------------- LeP = GW + 2*KO | AT = FW + (MU-8)#3 | PA = FW/2 + (Leit-8)#3 | AW = GE/2 AsP = 20 + Leit | FK = FW + (FF-8)#3 | SK = GW + (MU+KL+IN)/6 | TK = 2*KK KaP = 20 + Leit | INI = (MU+GE)/2 | ZK = GW + (MU+KO+KK)/6 |
Talente ================================================================================ | MU | KL | IN | CH | FF | GE | KO | KK | SP | ================================================================================ Kampftechnik SK Leit AT / PA FW | Körpertalente SK Probe FW -------------------------------------------------------------------------------- Armbrüste B FF / | Fliegen B MU/IN/GE Bögen C FF / | Gaukeleien A MU/CH/FF Dolche B GE / | Klettern B MU/GE/KK Fechtwaffen C GE / | Kraftakt B KO/KK/KK Hiebwaffen C KK / | Körperbeherrschung D GE/GE/KO Kettenwaffen C KK / | Reiten B CH/GE/KK Lanzen B KK / | Schwimmen B GE/KO/KK Raufen B GE/KK / | Selbstbeherrschung D MU/MU/KO Schilde C KK / | Singen A KL/CH/KO Schwerter C GE/KK / | Sinnesschärfe D KL/IN/IN Stangenwaffen C GE/KK / | Tanzen A KL/CH/GE Wurfwaffen B FF / | Taschendiebstahl B MU/FF/GE Zweihandhiebwaffen C KK / | Verbergen C MU/IN/GE Zweihandschwerter C KK / | Zechen A KL/KO/KK Gesellschaftstalente SK Probe FW | Naturtalente SK Probe FW -------------------------------------------------------------------------------- Bekehren / Überzeugen B MU/KL/CH | Fesseln A KL/FF/KK Betören B MU/CH/CH | Fischen / Angeln A FF/GE/KO Einschüchtern B MU/IN/CH | Fährtensuchen C MU/IN/GE Etikette B KL/IN/CH | Orientierung B KL/IN/IN Gassenwissen C KL/IN/CH | Pflanzenkunde C KL/FF/KO Menschenkenntnis C KL/IN/CH | Tierkunde C MU/MU/CH Verkleiden B IN/CH/GE | Wildnisleben C MU/GE/KO Willenskraft D MU/IN/CH | Überreden C MU/IN/CH | Handwerkstalente SK Probe FW | Wissenstalente SK Probe FW -------------------------------------------------------------------------------- Alchimie C MU/KL/FF | Brett- / Glücksspiel A KL/KL/IN Boote / Schiffe B FF/GE/KK | Geographie B KL/KL/IN Fahrzeuge A CH/FF/KO | Geschichtswissen B KL/KL/IN Handel B KL/IN/CH | Götter / Kulte B KL/KL/IN Heilkunde Gift B MU/KL/IN | Kriegskunst B MU/KL/IN Heilkunde Krankheiten B MU/IN/KO | Magiekunde C KL/KL/IN Heilkunde Seele B IN/CH/KO | Mechanik B KL/KL/FF Heilkunde Wunden D KL/FF/FF | Rechnen A KL/KL/IN Holzbearbeitung B FF/GE/KK | Rechtskunde A KL/KL/IN Lebensmittelbearbeitung A IN/FF/FF | Sagen / Legenden B KL/KL/IN Lederbearbeitung B FF/GE/KO | Sphärenkunde B KL/IN/CH Malen / Zeichnen A IN/FF/FF | Sternkunde A KL/KL/IN Metallbearbeitung C FF/KO/KK | Musizieren A CH/FF/KO | Schlösserknacken C IN/FF/FF | Steinbearbeitung A FF/FF/KK | Stoffbearbeitung A KL/FF/FF | Sprachen | Schriften -------------------------------------------------------------------------------- | | | | |
Kampf ================================================================================ | MU | KL | IN | CH | FF | GE | KO | KK | SP | ================================================================================ | INI | AW | GS | TK | SK | ZK | AsP | KaP | LeP | ================================================================================ Zustände | 1 | 2 | 3 | X | Status | Liegend |___| | Animosität |___|___|___|___| Bewegungsunf.|___| Pechmagnet |___| | Belastung |___|___|___|___| Bewusstlos |___| Raserei |___| | Berauscht |___|___|___|___| Blind |___| Stumm |___| | Betäubung |___|___|___|___| Blutrausch |___| Taub |___| Schmerz +I | Entrückt |___|___|___|___| Brennend |___| Überrascht |___| ab SP | Furcht |___|___|___|___| Eingeengt |___| Übler Geruch |___| 75% | | Paralyse |___|___|___|___| Fixiert |___| Unsichtbar |___| 50% | | Schmerz |___|___|___|___| Handlungsunf.|___| Vergiftet |___| 25% | | Verwirrung |___|___|___|___| Krank |___| Versteinert |___| min | | ------------------------------ Sonderfertigkeiten ------------------------------ Rüstung RS BE automatisch einberechnet -------------------------------------------------------------------------------- Nahkampf Talent RW L+S WM TP AT PA -------------------------------------------------------------------------------- Waffenlos Raufen kurz GE 14 0/0 1W6 Fernkampf Talent RW LZ TP FK | Geschosse --------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstung ================================================================================ Gegenstand Gewicht | Gegenstand Gewicht -------------------------------------------------------------------------------- | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | -------------------------------------------------------------------------------- GESAMT | GESAMT