SLAYER'S PIT

In der SLAYER'S PIT stelle ich allerlei Werkzeuge und Spielhilfen zur Verfügung, welche ich bisher während meines Ausflugs in die Welt von Dungeonslayers erstellt habe.

Unter den Werkzeugen findet ihr z.B. eine umfangreiche Monsterdatenbank, Berechnungshilfen für die Herstellung magischer Gegenstände und Zufallsgeneratoren für Beute oder Begegnungen.

Im Downloadbereich gibt es praktische Charakterdateblätter und nach Klassen sortierte Talent- und Zauberlisten, welche auf dem Weg zu Stufe 20 nicht fehlen dürfen.

In unregelmäßigen Abständen kommt auch mal was Neues dazu. Ankündigungen veröffentliche ich dazu im Slayerforum mit einer großartigen und immer hilfsbereiten Community.

Fanwerk

Die Werke sind als Fanwerk entstanden und basieren auf dem Dungeonslayers Grundregelwerk in Version 4. Die Werke sind unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-SA 4.0 veröffentlicht.

Dungeonslayers

Dungeonslayers ist ein altmodisches, aber sehr einfach gehaltenes Rollenspiel aus der Feder von Christian Kennig und wird vom Uhrwerk-Verlag vertrieben.

Kontakt

E-Mail: webmaster(at)f-space.de

Credits

Die Übersetzung ins Französische wurde von Vik (vikleroy(at)yahoo.com) vorgenommen.