Airigh

KÖR 6 AGI 6 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 6
0 GE 4 AU 6
LK 16 Abwehr 6 Initiative 6
Laufen 4 Schlagen 7 Schiessen
Zaubern 14 Zielzauber 13
GH 1 GK no EP 72
Bewaffnung
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1, Zauber: Teleport eingebettet)
Panzerung
Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Bildung II: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.

Feuermagier II: Feuerzauber +1 pro Talentrang.

Magieresistent III: Zauber gegen den Charakter +2 pro Talentrang erschwert (Ausnahme: Elementarschaden).

Runenkunde I: Schriftrollen identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.

Wechsler II: Zauber wechseln +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zaubermacht II: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber

Zauber: Giftbann, Giftschutz, Licht (+5), Magie entdecken, Magie identifizieren, Tiere besänftigen (-LK/5)

Zielzauber: Feuerlanze (+4), Feuerstrahl (+3), Flammenklinge (+2)