Airigh
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Zauberer 7
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 6 | AGI | 6 | GEI | 8 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 0 | BE | 0 | VE | 6 |
HÄ | 0 | GE | 4 | AU | 6 |
LK | 16 | Abwehr | 6 | Initiative | 6 |
Laufen | 4 | Schlagen | 7 | Schiessen | |
Zaubern | 14 | Zielzauber | 13 | ||
GH | 1 | GK | no | EP | 72 |
Bewaffnung |
---|
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1, Zauber: Teleport eingebettet) |
Panzerung |
---|
Robe (runenbestickt) (Aura +1) |
Bildung II: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.
Feuermagier II: Feuerzauber +1 pro Talentrang.
Magieresistent III: Zauber gegen den Charakter +2 pro Talentrang erschwert (Ausnahme: Elementarschaden).
Runenkunde I: Schriftrollen identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.
Wechsler II: Zauber wechseln +2 pro Talentrang.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Zaubermacht II: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber
Zauber: Giftbann, Giftschutz, Licht (+5), Magie entdecken, Magie identifizieren, Tiere besänftigen (-LK/5)
Zielzauber: Feuerlanze (+4), Feuerstrahl (+3), Flammenklinge (+2)