Schwarzmagier
Diese Charaktere beherrschen den Einsatz von Magie, sollten sich im Schlachtgetümmel aber besser hinten aufhalten. Schwarzmagier nutzen überwiegend offensive Zauber.
Klassenbonus
VE oder AU +1
Eigenschaftshöchstwerte
VE oder AU +1
Rüstung
STOFF | LEDER | KETTE | PLATTE | HELME | SCHIENEN | SCHILDE |
---|---|---|---|---|---|---|
Ja | Nein | Nein | Nein | Nein | Nein | Alle |
LP-Kosten für Steigerungen
ST | HÄ | GE | BE | VE | AU | LK | TP | Sprache/Schrift |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
3 | 3 | 3 | 3 | 2 | 2 | 1 | 3 | 1 |
Talente
TALENTE |
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Abklingen 4 (V) |
Akrobat 4 (III) |
Alchemie 1 (V) |
Arkane Explosion 8 (III) |
Ausweichen 1 (III) |
Beschwörer 12 (III) |
Bildung 1 (V) |
Blitzmacher 8 (III) |
Charmant 1 (III) |
Diebeskunst 8 (III) |
Diener der Dunkelheit 1 (V) |
Diener des Lichts 1 (III) |
Einbetten 10 (V) |
Einstecker 1 (III) |
Feuermagier 1 (III) |
Flink 4 (III) |
Genesung 1 (V) |
Glückspilz 1 (III) |
Handwerk 1 (III) |
Heimlichkeit 4 (III) |
Heldenglück 10 (III) |
In Deckung 8 (III) |
Instrument 1 (III) |
Jäger 12 (III) |
Kämpfer 8 (III) |
Magieresistent 1 (III) |
Manipulator 8 (III) |
Meister aller Klassen 20 (I) |
Meister seiner Klasse 15 (I) |
Nekromantie 8 (III) |
Parade 12 (III) |
Reiten 1 (III) |
Runenkunde 1 (V) |
Scharfschütze 12 (III) |
Schlitzohr 1 (III) |
Schnelle Reflexe 1 (III) |
Schütze 8 (III) |
Schwimmen 1 (III) |
Spruchmeister 15 (III) |
Standhaft 8 (III) |
Umdenken 1 (V) |
Verheerer 8 (III) |
Verletzen 12 (III) |
Vertrauter 4 (III) |
Wahrnehmung 1 (V) |
Wechsler 1 (V) |
Wissensgebiet 1 (III) |
Zaubermacht 4 (III) |