Zauberer

Diese Charaktere beherrschen den Einsatz von Magie, sollten sich im Schlachtgetümmel aber besser hinten aufhalten. Zauberer nutzen defensive und offensive Zauber.

Klassenbonus

VE oder AU +1

Eigenschaftshöchstwerte

VE oder AU +1

Rüstung

STOFF LEDER KETTE PLATTE HELME SCHIENEN SCHILDE
Ja Nein Nein Nein Nein Nein Alle

LP-Kosten für Steigerungen

ST GE BE VE AU LK TP Sprache/Schrift
3 3 3 3 2 2 1 3 1

Talente

TALENTE
Arkane Explosion 8 (III)
Blitzmacher 8 (III)
Diener der Dunkelheit 1 (III)
Diener des Lichts 1 (III)
Feuermagier 4 (III)
Manipulator 8 (III)
Abklingen 4 (V)
Akrobat 4 (III)
Alchemie 1 (V)
Ausweichen 1 (III)
Bildung 1 (V)
Charmant 1 (III)
Diebeskunst 8 (III)
Einbetten 10 (V)
Einstecker 1 (III)
Flink 4 (III)
Genesung 1 (V)
Glückspilz 1 (III)
Handwerk 1 (III)
Heimlichkeit 4 (III)
Heldenglück 10 (III)
In Deckung 8 (III)
Instrument 1 (III)
Jäger 12 (III)
Kämpfer 8 (III)
Magieresistent 1 (III)
Meister aller Klassen 20 (I)
Meister seiner Klasse 15 (I)
Parade 12 (III)
Reiten 1 (III)
Runenkunde 1 (V)
Scharfschütze 12 (III)
Schlitzohr 1 (III)
Schnelle Reflexe 1 (III)
Schütze 8 (III)
Schwimmen 1 (III)
Spruchmeister 15 (III)
Standhaft 8 (III)
Umdenken 1 (V)
Verheerer 8 (III)
Verletzen 12 (III)
Vertrauter 4 (III)
Wahrnehmung 1 (V)
Wechsler 1 (V)
Wissensgebiet 1 (III)
Zaubermacht 4 (III)