Al-Nuzzran

KÖR 6 AGI 6 GEI 9
ST 2 BE 8 VE 5
0 GE 0 AU 7
LK 19 Abwehr 6 Initiative 14
Laufen 4 Schlagen 8 Schiessen
Zaubern 16 Zielzauber 9
GH 1 GK no EP 100
Bewaffnung
Panzerung

Beschwörer III: +2 Bonus auf Dämonen beschwören & kontrollieren

Bändiger I: Mit GEI+AU Wesenheiten kontrollieren

Diener der Dunkelheit V: Angriff +1 pro Talentrang gegen Diener des Lichts. Abwehr +1 pro Talentrang gegen Lichtzauber.

Einstecker I: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Feuermagier I: Feuerzauber +1 pro Talentrang.

Meister seiner Klasse I: ein Klassenattribut +1

Verheerer II: GA-1 bei Schadenszauber

Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber

Zauber: Dämonen beschwören (-(KÖR+AU)+BB), Ebenentor (-8), Erdspalt (-4), Kontrollieren (-(GEI+AU)/2), Trugbild [!] (-2), Versetzte Stimme (-1/10m), Wächter, Zaubertrick, Zombies erwecken

Zielzauber: Blut kochen (-(KÖR+AU)/2), Feuerstrahl (+2), Flammeninferno (+6), Halt (-(KÖR+AU)/2), Schattenlanze (+5), Schattenpfeil (+2)