Al-Nuzzran
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Dämonologe
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 6 | AGI | 6 | GEI | 9 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 2 | BE | 8 | VE | 5 |
HÄ | 0 | GE | 0 | AU | 7 |
LK | 19 | Abwehr | 6 | Initiative | 14 |
Laufen | 4 | Schlagen | 8 | Schiessen | |
Zaubern | 16 | Zielzauber | 9 | ||
GH | 1 | GK | no | EP | 100 |
Bewaffnung |
---|
Panzerung |
---|
Beschwörer III: +2 Bonus auf Dämonen beschwören & kontrollieren
Bändiger I: Mit GEI+AU Wesenheiten kontrollieren
Diener der Dunkelheit V: Angriff +1 pro Talentrang gegen Diener des Lichts. Abwehr +1 pro Talentrang gegen Lichtzauber.
Einstecker I: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
Feuermagier I: Feuerzauber +1 pro Talentrang.
Meister seiner Klasse I: ein Klassenattribut +1
Verheerer II: GA-1 bei Schadenszauber
Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber
Zauber: Dämonen beschwören (-(KÖR+AU)+BB), Ebenentor (-8), Erdspalt (-4), Kontrollieren (-(GEI+AU)/2), Trugbild [!] (-2), Versetzte Stimme (-1/10m), Wächter, Zaubertrick, Zombies erwecken
Zielzauber: Blut kochen (-(KÖR+AU)/2), Feuerstrahl (+2), Flammeninferno (+6), Halt (-(KÖR+AU)/2), Schattenlanze (+5), Schattenpfeil (+2)