Apokalpytisches Ross
- Gruppe: Tiere
KÖR | 12 | AGI | 10 | GEI | 2 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 4 | BE | 4 | VE | 0 |
HÄ | 3 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 75 | Abwehr | 15 | Initiative | 14 |
Laufen | 9.5 | Schlagen | 18 | Schiessen | |
GH | 13 | GK | gr | EP | 162 |
Bewaffnung |
---|
Huf (WB+2) |
Panzerung |
---|
Angst: Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI+VE+Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -2 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.
Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.