Arken Beijl

KÖR 4 AGI 6 GEI 8
ST 0 BE 1 VE 7
4 GE 4 AU 8
LK 27 Abwehr 10 Initiative 8
Laufen 4 Schlagen 6 Schiessen
Zaubern 16 Zielzauber 14
GH 1 GK no EP 108
Bewaffnung
Kampfstab (2h) (WB+2, INI+1, GA-1, Zielzauber +1, Zielzauber +1)
Panzerung
Robe (runenbestickt) (PA+2, Verstand +1, Aura +1)

Ausrüstung: Ring (Zauber: Versetzen eingebettet, Abklingzeit 3x täglich ignorieren), Stab (Zauber: Feuerball als Zauberstab)

Abklingen I: Abklingzeit aller Zauber -1 Runde

Einstecker III: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Verheerer II: GA-1 bei Schadenszauber

Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber

Zauber: Fliegen, Glühender Glaube (-2), Schutzschild, Terror [!] (-(GEI+VE)/2)

Zielzauber: Feuerball (+3), Feuerlanze (+2), Flammeninferno (+5), Niesanfall (-(KÖR+AU)/2)