Arken Beijl
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Dämonologe 15
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 4 | AGI | 6 | GEI | 8 |
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ST | 0 | BE | 1 | VE | 7 |
HÄ | 4 | GE | 4 | AU | 8 |
LK | 27 | Abwehr | 10 | Initiative | 8 |
Laufen | 4 | Schlagen | 6 | Schiessen | |
Zaubern | 16 | Zielzauber | 14 | ||
GH | 1 | GK | no | EP | 108 |
Bewaffnung |
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Kampfstab (2h) (WB+2, INI+1, GA-1, Zielzauber +1, Zielzauber +1) |
Panzerung |
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Robe (runenbestickt) (PA+2, Verstand +1, Aura +1) |
Ausrüstung: Ring (Zauber: Versetzen eingebettet, Abklingzeit 3x täglich ignorieren), Stab (Zauber: Feuerball als Zauberstab)
Abklingen I: Abklingzeit aller Zauber -1 Runde
Einstecker III: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
Verheerer II: GA-1 bei Schadenszauber
Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber
Zauber: Fliegen, Glühender Glaube (-2), Schutzschild, Terror [!] (-(GEI+VE)/2)
Zielzauber: Feuerball (+3), Feuerlanze (+2), Flammeninferno (+5), Niesanfall (-(KÖR+AU)/2)