Ascheelf Rächer

KÖR 6 AGI 6 GEI 8
ST 2 BE 2 VE 2
2 GE 2 AU 1
LK 18 Abwehr 8 Initiative 9
Laufen 4 Schlagen 9 Schiessen
Zaubern Zielzauber 12
GH 1 GK no EP 53
Bewaffnung
Dolch (INI+1), Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1)
Panzerung
Robe

Diener der Dunkelheit II: Angriff +1 pro Talentrang gegen Diener des Lichts. Abwehr +1 pro Talentrang gegen Lichtzauber.

Manipulator I: Geistesbeeinflussende Zauber [!] +1 pro Talentrang.

Wissensgebiet II: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zaubermacht I: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber