Blob
- Gruppe: Magische Wesen
KÖR | 10 | AGI | 8 | GEI | 1 |
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ST | 0 | BE | 0 | VE | 0 |
HÄ | 4 | GE | 4 | AU | 0 |
LK | 36 | Abwehr | 14 | Initiative | 8 |
Laufen | 7.5 | Schlagen | 12 | Schiessen | 16 |
GH | 7 | GK | no | EP | 99 |
Bewaffnung |
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Säurestrahl (WB+4), Säurestoß (WB+2, GA-2) |
Panzerung |
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Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Feuer.
Gift: Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine ‘Gift trotzen’-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 1 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.
Kletterläufer: Kann mit normaler Laufen- Geschwindigkeit an Wänden und Decken aktionsfrei klettern.
Regeneration: Regeneriert jede Kampfrunde aktionsfrei LK in Höhe des Probenergebnisses der Regenerations- Probe (PW: KÖR). Durch Feuer oder Säure verlorene LK können nicht regeneriert werden.