Blob

KÖR 10 AGI 8 GEI 1
ST 0 BE 0 VE 0
4 GE 4 AU 0
LK 36 Abwehr 14 Initiative 8
Laufen 7.5 Schlagen 12 Schiessen 16
GH 7 GK no EP 99
Bewaffnung
Säurestrahl (WB+4), Säurestoß (WB+2, GA-2)
Panzerung

Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Feuer.

Gift: Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine ‘Gift trotzen’-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 1 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.

Kletterläufer: Kann mit normaler Laufen- Geschwindigkeit an Wänden und Decken aktionsfrei klettern.

Regeneration: Regeneriert jede Kampfrunde aktionsfrei LK in Höhe des Probenergebnisses der Regenerations- Probe (PW: KÖR). Durch Feuer oder Säure verlorene LK können nicht regeneriert werden.