Chalog Omesch
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Elf
- Klasse: Späher 14
- Volksfähigkeiten: Nachtsicht, Unsterblich
KÖR | 5 | AGI | 7 | GEI | 8 |
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ST | 0 | BE | 3 | VE | 4 |
HÄ | 2 | GE | 8 | AU | 0 |
LK | 17 | Abwehr | 10 | Initiative | 14 |
Laufen | 4.5 | Schlagen | 5 | Schiessen | 21 |
GH | 1 | GK | no | EP | 61 |
Bewaffnung |
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Armbrust, leicht (2h) (WB+4, GA-2, Verletzen +II) |
Panzerung |
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Lederpanzer (PA+3, Zauber: Balancieren eingebettet) |
Ausrüstung: Kompass (Zauber: Magie entdecken eingebettet, Zauber: Verborgenes sehen eingebettet)
Bildung III: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.
Diebeskunst II: Fallen entdecken/entschärfen, Bemerken, Mechanismus und Schlösser öffnen, Suchen, Taschendiebstahl, Glücksspiel +2 pro Talentrang.
Diener des Lichts I: Abwehr +1 pro Talentrang gegen Diener der Dunkelheit/Schattenzauber.
Fieser Schuss II: Schießen +AGI
Heimlichkeit III: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.
In Deckung I: -2 Malus auf Angriffe gegen den Charakter, falls in ‘voller Abwehr’
Jäger III: Orientierung, Jagen, Feuer machen, Spuren lesen +2 pro Talentrang. Eine Mahlzeit pro Tag finden.
Runenkunde I: Schriftrollen identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.
Schnelle Reflexe II: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.
Schütze II: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.
Wahrnehmung V: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.