Chalog Omesch

KÖR 5 AGI 7 GEI 8
ST 0 BE 3 VE 4
2 GE 8 AU 0
LK 17 Abwehr 10 Initiative 14
Laufen 4.5 Schlagen 5 Schiessen 21
GH 1 GK no EP 61
Bewaffnung
Armbrust, leicht (2h) (WB+4, GA-2, Verletzen +II)
Panzerung
Lederpanzer (PA+3, Zauber: Balancieren eingebettet)

Ausrüstung: Kompass (Zauber: Magie entdecken eingebettet, Zauber: Verborgenes sehen eingebettet)

Bildung III: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.

Diebeskunst II: Fallen entdecken/entschärfen, Bemerken, Mechanismus und Schlösser öffnen, Suchen, Taschendiebstahl, Glücksspiel +2 pro Talentrang.

Diener des Lichts I: Abwehr +1 pro Talentrang gegen Diener der Dunkelheit/Schattenzauber.

Fieser Schuss II: Schießen +AGI

Heimlichkeit III: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.

In Deckung I: -2 Malus auf Angriffe gegen den Charakter, falls in ‘voller Abwehr’

Jäger III: Orientierung, Jagen, Feuer machen, Spuren lesen +2 pro Talentrang. Eine Mahlzeit pro Tag finden.

Runenkunde I: Schriftrollen identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.

Schnelle Reflexe II: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.

Schütze II: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.

Wahrnehmung V: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.