Copperntaler Milizionär

KÖR 8 AGI 7 GEI 5
ST 4 BE 2 VE 1
2 GE 1 AU 0
LK 20 Abwehr 13 Initiative 12
Laufen 4.5 Schlagen 14 Schiessen 9
GH 1 GK kl EP 54
Bewaffnung
Dolch (INI+1), Speer (WB+1)
Panzerung
Lederpanzer (PA+1), Holzschild (PA+1)

Instrument I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Instrument.

Kämpfer I: Schlagen +1 pro Talentrang.

Parade I: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.

Schlitzohr I: Handeln, Feilschen, Bluffen +3 pro Talentrang.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.