Cranag der Wanderer

KÖR 8 AGI 6 GEI 6
ST 11 BE 1 VE 0
7 GE 0 AU 2
LK 34 Abwehr 21 Initiative 7
Laufen 4 Schlagen 27 Schiessen
GH 14 GK no EP 126
Bewaffnung
Bihänder (2h) (WB+5, GA-6, Panzerung zerschmettern +II, Verletzen +II)
Panzerung
Lederschienen (Arm & Bein) (PA+3), Lederpanzer (PA+3)

Brutaler Hieb I: Schlagen +KÖR

Einstecker III: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Jäger I: Orientierung, Jagen, Feuer machen, Spuren lesen +2 pro Talentrang. Eine Mahlzeit pro Tag finden.

Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.

Perfektion I: Schlagen +1, GA-1 für Talent Waffenkenner

Prügler I: GA-5 pro Talentrang bei Immersieg-Angriff mit Wuchtwaffen.

Sensenspötter I: 1 Runde handeln, obwohl schon tot aber nicht bewusstlos

Standhaft I: LK-Schwelle für Bewusstlosigkeit -3 pro Talentrang.

Tod entrinnen I: +1LK pro Runde bis 1LK, falls bewusstlos und nicht tot

Waffenkenner I: Schlagen +1, GA-1 für eine spezielle Waffengattung

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.