Dampfkutsche
- Gruppe: Konstrukte
KÖR | 15 | AGI | 14 | GEI | 0 |
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ST | 6 | BE | 3 | VE | 0 |
HÄ | 6 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 93 | Abwehr | 23 | Initiative | 17 |
Laufen | 12.5 | Schlagen | 21 | Schiessen | |
GH | 16 | GK | gr | EP | 159 |
Bewaffnung |
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Rammen |
Panzerung |
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Metallwesen (PA+2) |
Schleudern: Schlagen-Immersieg schleudert das Ziel (sofern 1+ Größenkategorie kleiner) Schaden/3 m fort. Das Ziel erleidet für die Distanz Sturzschaden, gegen den es normal Abwehr würfelt, und liegt am Boden.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.