Die Eiskönigin
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Elementarist 20
- Volksfähigkeiten: Talentiert
- Modifikation: Episch
KÖR | 6 | AGI | 6 | GEI | 8 |
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ST | 0 | BE | 0 | VE | 10 |
HÄ | 4 | GE | 4 | AU | 14 |
LK | 209 | Abwehr | 17 | Initiative | 9 |
Laufen | 4 | Schlagen | 10 | Schiessen | |
Zaubern | 22 | Zielzauber | 17 | ||
GH | 14 | GK | no | EP | 628 |
Bewaffnung |
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Kampfstab (2h) (WB+4, INI+3, GA-3, Zielzauber +1, Eismagier +V) |
Panzerung |
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Robe (PA+3, Bändiger +I, Elementare bündeln +I, Herausforderer der Elemente +I, Herr der Elemente +I, Knechtschaft +I, Mächtige Herbeirufung +I) |
Ausrüstung: Diadem (Diener der Dunkelheit +II, Zauber: Halt eingebettet), Ring (Aura +3, Zauber: Gehorche eingebettet, Zauber: Freund eingebettet)
Diener der Dunkelheit III: Angriff +1 pro Talentrang gegen Diener des Lichts. Abwehr +1 pro Talentrang gegen Lichtzauber.
Einstecker III: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
Elementen trotzen III: Elementarschaden für Rang x3 Runden ignorieren.
Magieresistent III: Zauber gegen den Charakter +2 pro Talentrang erschwert (Ausnahme: Elementarschaden).
Schutz vor Elementen III: Abwehr +5 gegen abwehrbarem Elementarschaden; Umwelteinflüsse senken, auch für 2 Kameraden.
Verheerer III: GA-1 bei Schadenszauber
Wissensgebiet III: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber
Zauber: Bannen (-(KÖR+AU)/2), Ebenentor (-8), Elementar herbeirufen (-Stufe x5), Elementar herbeirufen (-Stufe x5), Fliegen, Gasgestalt, Kältefront (+4), Schutzfeld, Schutzschild, Tarnender Nebel (-2), Tierbeherrschung [!] (-LK/2), Wasserwandeln (+5), Zeitstop (-5)
Zielzauber: Eisbombe (+9), Eishauch (+9), Frostschock (+9), Frostwaffe (+5), Kältekegel (+8), Kältestrahl (+7), Schatten (-(AGI+AU)/2)