Die Eiskönigin

KÖR 6 AGI 6 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 10
4 GE 4 AU 14
LK 209 Abwehr 17 Initiative 9
Laufen 4 Schlagen 10 Schiessen
Zaubern 22 Zielzauber 17
GH 14 GK no EP 628
Bewaffnung
Kampfstab (2h) (WB+4, INI+3, GA-3, Zielzauber +1, Eismagier +V)
Panzerung
Robe (PA+3, Bändiger +I, Elementare bündeln +I, Herausforderer der Elemente +I, Herr der Elemente +I, Knechtschaft +I, Mächtige Herbeirufung +I)

Ausrüstung: Diadem (Diener der Dunkelheit +II, Zauber: Halt eingebettet), Ring (Aura +3, Zauber: Gehorche eingebettet, Zauber: Freund eingebettet)

Diener der Dunkelheit III: Angriff +1 pro Talentrang gegen Diener des Lichts. Abwehr +1 pro Talentrang gegen Lichtzauber.

Einstecker III: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Elementen trotzen III: Elementarschaden für Rang x3 Runden ignorieren.

Magieresistent III: Zauber gegen den Charakter +2 pro Talentrang erschwert (Ausnahme: Elementarschaden).

Schutz vor Elementen III: Abwehr +5 gegen abwehrbarem Elementarschaden; Umwelteinflüsse senken, auch für 2 Kameraden.

Verheerer III: GA-1 bei Schadenszauber

Wissensgebiet III: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber

Zauber: Bannen (-(KÖR+AU)/2), Ebenentor (-8), Elementar herbeirufen (-Stufe x5), Elementar herbeirufen (-Stufe x5), Fliegen, Gasgestalt, Kältefront (+4), Schutzfeld, Schutzschild, Tarnender Nebel (-2), Tierbeherrschung [!] (-LK/2), Wasserwandeln (+5), Zeitstop (-5)

Zielzauber: Eisbombe (+9), Eishauch (+9), Frostschock (+9), Frostwaffe (+5), Kältekegel (+8), Kältestrahl (+7), Schatten (-(AGI+AU)/2)