Drazuul die Verderberin

KÖR 10 AGI 9 GEI 9
ST 10 BE 5 VE 5
10 GE 5 AU 5
LK 150 Abwehr 25 Initiative 14
Laufen 5.5 Schlagen 25 Schiessen
GH 27 GK no EP 588
Bewaffnung
Schattenklaue (WB+3)
Panzerung
Schattenkörper (PA+3)

Bezaubern: Kann Gegner mit ihrem ‘Lockruf’ (siehe Zauber) bezaubern.

Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Mehrere Angriffe (+1): Kann 1 zusätzlichen Angriff in jeder Runde aktionsfrei ausführen.

Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.