Drazuul die Verderberin
- Gruppe: Tiere
- Modifikation: Heroisch
KÖR | 10 | AGI | 9 | GEI | 9 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 10 | BE | 5 | VE | 5 |
HÄ | 10 | GE | 5 | AU | 5 |
LK | 150 | Abwehr | 25 | Initiative | 14 |
Laufen | 5.5 | Schlagen | 25 | Schiessen | |
GH | 27 | GK | no | EP | 588 |
Bewaffnung |
---|
Schattenklaue (WB+3) |
Panzerung |
---|
Schattenkörper (PA+3) |
Bezaubern: Kann Gegner mit ihrem ‘Lockruf’ (siehe Zauber) bezaubern.
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Mehrere Angriffe (+1): Kann 1 zusätzlichen Angriff in jeder Runde aktionsfrei ausführen.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.