Duldgnomischer Zaubertechniker

KÖR 6 AGI 6 GEI 8
ST 2 BE 0 VE 2
0 GE 4 AU 3
LK 16 Abwehr 7 Initiative 6
Laufen 4 Schlagen 9 Schiessen
Zaubern 12 Zielzauber
GH 1 GK kl EP 60
Bewaffnung
Hammer (WB+1, GA-1)
Panzerung
Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Diebeskunst I: Fallen entdecken/entschärfen, Bemerken, Mechanismus und Schlösser öffnen, Suchen, Taschendiebstahl, Glücksspiel +2 pro Talentrang.

Handwerk II: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Handwerk.

Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zauber: Magisches Schloss

Zielzauber: