Eiswolf
- Gruppe: Tiere
KÖR | 11 | AGI | 8 | GEI | 1 |
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ST | 4 | BE | 2 | VE | 0 |
HÄ | 2 | GE | 2 | AU | 0 |
LK | 17 | Abwehr | 14 | Initiative | 10 |
Laufen | 7.5 | Schlagen | 16 | Schiessen | 12 |
GH | 6 | GK | kl | EP | 86 |
Bewaffnung |
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Biss (WB+1), Eisodem (WB+2) |
Panzerung |
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Frostfell (PA+1) |
Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Feuer.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Odem: Nur alle W20 Runden einsetzbar. Erzeugt nicht abwehrbaren Schaden (Schießen-Angriff) - nur für magische Abwehrboni wird gewürfelt (PW: Bonushöhe). GE x 5m langer Kegel (am Ende GE x 3m breit).
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.