Eiswolf

KÖR 11 AGI 8 GEI 1
ST 4 BE 2 VE 0
2 GE 2 AU 0
LK 17 Abwehr 14 Initiative 10
Laufen 7.5 Schlagen 16 Schiessen 12
GH 6 GK kl EP 86
Bewaffnung
Biss (WB+1), Eisodem (WB+2)
Panzerung
Frostfell (PA+1)

Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Feuer.

Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

Odem: Nur alle W20 Runden einsetzbar. Erzeugt nicht abwehrbaren Schaden (Schießen-Angriff) - nur für magische Abwehrboni wird gewürfelt (PW: Bonushöhe). GE x 5m langer Kegel (am Ende GE x 3m breit).

Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.