Erald
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Elf
- Klasse: Späher 1
- Volksfähigkeiten: Nachtsicht, Unsterblich
KÖR | 6 | AGI | 8 | GEI | 6 |
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ST | 0 | BE | 1 | VE | 1 |
HÄ | 2 | GE | 6 | AU | 0 |
LK | 18 | Abwehr | 9 | Initiative | 10 |
Laufen | 5 | Schlagen | 6 | Schiessen | 17 |
GH | 1 | GK | no | EP | 50 |
Bewaffnung |
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Kurzbogen (2h) (WB+1, INI+1) |
Panzerung |
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Lederpanzer (PA+1) |
Bildung I: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.
Glückspilz I: Einmal pro Tag und Talentrang Patzer ignorieren und Wurf wiederholen.
Schütze I: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.