Erindor
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Elf
- Klasse: Zauberer 1
- Volksfähigkeiten: Nachtsicht, Unsterblich
KÖR | 5 | AGI | 7 | GEI | 8 |
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ST | 0 | BE | 0 | VE | 3 |
HÄ | 1 | GE | 5 | AU | 2 |
LK | 16 | Abwehr | 6 | Initiative | 7 |
Laufen | 4.5 | Schlagen | 6 | Schiessen | |
Zaubern | Zielzauber | 16 | |||
GH | 1 | GK | no | EP | 51 |
Bewaffnung |
---|
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1) |
Panzerung |
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Robe (runenbestickt) (Aura +1) |
Bildung I: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.
Blitzmacher I: +1 Bonus auf Blitzzauber
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.