Falschspieler

KÖR 6 AGI 8 GEI 6
ST 1 BE 1 VE 2
1 GE 4 AU 1
LK 17 Abwehr 8 Initiative 14
Laufen 5 Schlagen 7 Schiessen 12
GH 1 GK kl EP 48
Bewaffnung
Dolch (INI+1), Wurfmesser
Panzerung
Lederpanzer (PA+1)

Charmant I: Soziale Interaktion, Flirten, Feilschen +2 pro Talentrang.

Glückspilz I: Einmal pro Tag und Talentrang Patzer ignorieren und Wurf wiederholen.

Schlitzohr I: Handeln, Feilschen, Bluffen +3 pro Talentrang.

Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.

Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.