Falschspieler
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Halbling
- Klasse: Späher 1
- Volksfähigkeiten: Geschwind, Klein, Leichtfüßig, Magisch unbegabt, Talentiert, Zäher als sie aussehen
KÖR | 6 | AGI | 8 | GEI | 6 |
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ST | 1 | BE | 1 | VE | 2 |
HÄ | 1 | GE | 4 | AU | 1 |
LK | 17 | Abwehr | 8 | Initiative | 14 |
Laufen | 5 | Schlagen | 7 | Schiessen | 12 |
GH | 1 | GK | kl | EP | 48 |
Bewaffnung |
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Dolch (INI+1), Wurfmesser |
Panzerung |
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Lederpanzer (PA+1) |
Charmant I: Soziale Interaktion, Flirten, Feilschen +2 pro Talentrang.
Glückspilz I: Einmal pro Tag und Talentrang Patzer ignorieren und Wurf wiederholen.
Schlitzohr I: Handeln, Feilschen, Bluffen +3 pro Talentrang.
Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.
Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.