Galen
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Zauberer 2
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 5 | AGI | 7 | GEI | 8 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 0 | BE | 0 | VE | 2 |
HÄ | 0 | GE | 5 | AU | 5 |
LK | 15 | Abwehr | 5 | Initiative | 9 |
Laufen | 4.5 | Schlagen | 6 | Schiessen | |
Zaubern | 13 | Zielzauber | |||
GH | 1 | GK | no | EP | 52 |
Bewaffnung |
---|
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1) |
Panzerung |
---|
Robe (runenbestickt) (Aura +1) |
Bildung I: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.
Charmant I: Soziale Interaktion, Flirten, Feilschen +2 pro Talentrang.
Diebeskunst I: Fallen entdecken/entschärfen, Bemerken, Mechanismus und Schlösser öffnen, Suchen, Taschendiebstahl, Glücksspiel +2 pro Talentrang.
Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.
Schlitzohr I: Handeln, Feilschen, Bluffen +3 pro Talentrang.
Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Zauber: Versetzte Stimme (-1/10m), Zaubertrick
Zielzauber: