Galen

KÖR 5 AGI 7 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 2
0 GE 5 AU 5
LK 15 Abwehr 5 Initiative 9
Laufen 4.5 Schlagen 6 Schiessen
Zaubern 13 Zielzauber
GH 1 GK no EP 52
Bewaffnung
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1)
Panzerung
Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Bildung I: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.

Charmant I: Soziale Interaktion, Flirten, Feilschen +2 pro Talentrang.

Diebeskunst I: Fallen entdecken/entschärfen, Bemerken, Mechanismus und Schlösser öffnen, Suchen, Taschendiebstahl, Glücksspiel +2 pro Talentrang.

Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.

Schlitzohr I: Handeln, Feilschen, Bluffen +3 pro Talentrang.

Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zauber: Versetzte Stimme (-1/10m), Zaubertrick

Zielzauber: