Glitzerhand (Dieb)
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Elf
- Klasse: Späher 6
- Volksfähigkeiten: Nachtsicht, Unsterblich
KÖR | 6 | AGI | 8 | GEI | 6 |
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ST | 0 | BE | 2 | VE | 4 |
HÄ | 2 | GE | 7 | AU | 0 |
LK | 18 | Abwehr | 10 | Initiative | 12 |
Laufen | 5 | Schlagen | 7 | Schiessen | 18 |
GH | 1 | GK | no | EP | 58 |
Bewaffnung |
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Langbogen (2h) (WB+2, INI+1), Dolch (WB+1, INI+2, GA-1) |
Panzerung |
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Lederpanzer (PA+1), Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1) |
Diebeskunst III: Fallen entdecken/entschärfen, Bemerken, Mechanismus und Schlösser öffnen, Suchen, Taschendiebstahl, Glücksspiel +2 pro Talentrang.
Fieser Schuss I: Schießen +AGI
Genesung I: KÖR +1 nach Tod einmalig wiederherstellen pro Talentrang.
Jäger I: Orientierung, Jagen, Feuer machen, Spuren lesen +2 pro Talentrang. Eine Mahlzeit pro Tag finden.
Schütze I: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.
Wahrnehmung III: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.