Glitzerhand (Dieb)

KÖR 6 AGI 8 GEI 6
ST 0 BE 2 VE 4
2 GE 7 AU 0
LK 18 Abwehr 10 Initiative 12
Laufen 5 Schlagen 7 Schiessen 18
GH 1 GK no EP 58
Bewaffnung
Langbogen (2h) (WB+2, INI+1), Dolch (WB+1, INI+2, GA-1)
Panzerung
Lederpanzer (PA+1), Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1)

Diebeskunst III: Fallen entdecken/entschärfen, Bemerken, Mechanismus und Schlösser öffnen, Suchen, Taschendiebstahl, Glücksspiel +2 pro Talentrang.

Fieser Schuss I: Schießen +AGI

Genesung I: KÖR +1 nach Tod einmalig wiederherstellen pro Talentrang.

Jäger I: Orientierung, Jagen, Feuer machen, Spuren lesen +2 pro Talentrang. Eine Mahlzeit pro Tag finden.

Schütze I: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.

Wahrnehmung III: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.