Gnomischer Illusionist

KÖR 6 AGI 6 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 2
0 GE 4 AU 5
LK 16 Abwehr 7 Initiative 6
Laufen 4 Schlagen 7 Schiessen
Zaubern 14 Zielzauber
GH 1 GK kl EP 50
Bewaffnung
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1)
Panzerung
Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Bildung I: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.

Charmant I: Soziale Interaktion, Flirten, Feilschen +2 pro Talentrang.

Schlitzohr I: Handeln, Feilschen, Bluffen +3 pro Talentrang.

Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zauber: Zaubertrick

Zielzauber: