Goblin Giftmörder

KÖR 6 AGI 7 GEI 2
ST 4 BE 2 VE 0
1 GE 2 AU 0
LK 9 Abwehr 7 Initiative 9
Laufen 4.5 Schlagen 10 Schiessen
GH 2 GK kl EP 63
Bewaffnung
Dolch
Panzerung
Dunkler Lumpenumhang

Gift: Wird Schaden verursacht, würfelt das Ziel eine ‘Gift trotzen’-Probe, ansonsten erhält es W20 Kampfrunden lang 1 nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Runde.

Mehrere Angriffe (+1): Kann 1 zusätzlichen Angriff in jeder Runde aktionsfrei ausführen.

Nachtsicht: Kann bei einem Mindestmaß an Licht noch sehen wie am helllichten Tag.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.