Heiler/Schütze 04
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Heiler 4
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 5 | AGI | 7 | GEI | 8 |
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ST | 0 | BE | 0 | VE | 2 |
HÄ | 4 | GE | 5 | AU | 3 |
LK | 25 | Abwehr | 10 | Initiative | 8 |
Laufen | 4.5 | Schlagen | 5 | Schiessen | 17 |
Zaubern | 11 | Zielzauber | 16 | ||
GH | 1 | GK | no | EP | 79 |
Bewaffnung |
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Langbogen (2h) (WB+2, INI+1) |
Panzerung |
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Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1, Schütze +III), Robe (runenbestickt) (Aura +1) |
Abklingen I: Abklingzeit aller Zauber -1 Runde
Einstecker II: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
Fürsorger III: Heil- und Schutzzauber +1 pro Talentrang.
Rüstzauberer I: PA-Malus -2 pro Talentrang ignorieren.
Zauber: Flackern (+1), Heilende Hand (+4), Magische Waffe, Segen
Zielzauber: Heilendes Licht (+5)