Heiler/Schütze 04

KÖR 5 AGI 7 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 2
4 GE 5 AU 3
LK 25 Abwehr 10 Initiative 8
Laufen 4.5 Schlagen 5 Schiessen 17
Zaubern 11 Zielzauber 16
GH 1 GK no EP 79
Bewaffnung
Langbogen (2h) (WB+2, INI+1)
Panzerung
Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1, Schütze +III), Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Abklingen I: Abklingzeit aller Zauber -1 Runde

Einstecker II: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Fürsorger III: Heil- und Schutzzauber +1 pro Talentrang.

Rüstzauberer I: PA-Malus -2 pro Talentrang ignorieren.

Zauber: Flackern (+1), Heilende Hand (+4), Magische Waffe, Segen

Zielzauber: Heilendes Licht (+5)