Heimsucher
- Gruppe: Untote
KÖR | 5 | AGI | 9 | GEI | 7 |
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ST | 8 | BE | 6 | VE | 5 |
HÄ | 8 | GE | 7 | AU | 1 |
LK | 23 | Abwehr | 21 | Initiative | 15 |
Laufen | 5.5 | Schlagen | 13 | Schiessen | 17 |
GH | 14 | GK | no | EP | 180 |
Bewaffnung |
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Schattenpfeil (WB+1, GA-2) |
Panzerung |
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Körperlos (PA+8) |
Angst: Kann einmal pro Kampf auf Sicht aktionsfrei Angst erzeugen. Wer GEI+VE+Stufe nicht schafft, ist eingeschüchert und erhält bis zum Ende des Kampfes -1 auf alle Proben. Bei einem Patzer ergreift man die Flucht.
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Totenkraft: Erhält GEI+AU als Bonus auf Stärke und Härte.
Werteverlust: Pro schadensverursachenden Treffer wird KÖR um 1 gesenkt (bei KÖR Null ist das Opfer tot). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers Allheilung wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.