Jok von Walderson

KÖR 8 AGI 7 GEI 5
ST 9 BE 2 VE 0
4 GE 0 AU 0
LK 25 Abwehr 22 Initiative 10
Laufen 4 Schlagen 23 Schiessen
GH 12 GK no EP 70
Bewaffnung
Langschwert (WB+3, INI+1, GA-1, Dämonen zerschmettern +II)
Panzerung
Metallhelm (PA+3, Zauber: Giftschutz eingebettet), Metallschild (PA+2, Standhaft +II), Kettenpanzer (PA+2, Laufen-0.5)

Brutaler Hieb II: Schlagen +KÖR

Diener des Lichts II: Abwehr +1 pro Talentrang gegen Diener der Dunkelheit/Schattenzauber.

Einstecker I: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.

Panzerung zerschmettern I: PA-1 bei zufälligem nichtmagischem Rüstungsteil

Parade III: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.

Rüstträger I: +0,5m Laufen-Malus durch Rüstung

Verletzen I: GA-1 bei Nahkampfangriff

Waffenkenner I: Schlagen +1, GA-1 für eine spezielle Waffengattung