Jok von Walderson
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Krieger 8
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 8 | AGI | 7 | GEI | 5 |
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ST | 9 | BE | 2 | VE | 0 |
HÄ | 4 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 25 | Abwehr | 22 | Initiative | 10 |
Laufen | 4 | Schlagen | 23 | Schiessen | |
GH | 12 | GK | no | EP | 70 |
Bewaffnung |
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Langschwert (WB+3, INI+1, GA-1, Dämonen zerschmettern +II) |
Panzerung |
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Metallhelm (PA+3, Zauber: Giftschutz eingebettet), Metallschild (PA+2, Standhaft +II), Kettenpanzer (PA+2, Laufen-0.5) |
Brutaler Hieb II: Schlagen +KÖR
Diener des Lichts II: Abwehr +1 pro Talentrang gegen Diener der Dunkelheit/Schattenzauber.
Einstecker I: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.
Panzerung zerschmettern I: PA-1 bei zufälligem nichtmagischem Rüstungsteil
Parade III: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.
Rüstträger I: +0,5m Laufen-Malus durch Rüstung
Verletzen I: GA-1 bei Nahkampfangriff
Waffenkenner I: Schlagen +1, GA-1 für eine spezielle Waffengattung