Kampfmagier 04

KÖR 8 AGI 4 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 2
4 GE 5 AU 3
LK 31 Abwehr 12 Initiative 6
Laufen 6 Schlagen 8 Schiessen
Zaubern 11 Zielzauber 16
GH 1 GK no EP 71
Bewaffnung
Panzerung
Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Ausrüstung: Ring (Schütze +III), Stiefel (Flink +III)

Einstecker III: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.

Zaubermacht III: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber

Zauber: Flackern (-2)

Zielzauber: Feuerstrahl (+1), Schattenpfeil (+2)