Kleiner Borstenwurm

KÖR 12 AGI 4 GEI 2
ST 1 BE 3 VE 1
2 GE 1 AU 0
LK 72 Abwehr 16 Initiative 7
Laufen 5 Schlagen 15 Schiessen
GH 11 GK gr EP 164
Bewaffnung
Biss (WB+2, GA-2)
Panzerung
Dicke Borstenhaut (PA+2)

Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.

Sonar: ‘Sieht’ per Sonar.

Verschlingen: Schlagen-Immersieg (Biss) verschlingt Ziel (sofern 2+ Größenkategorien kleiner), welches fortan einen nicht abwehrbaren Schadenspunkt pro Kampfrunde und einen Malus von -8 auf alle Proben erhält. Befreien: Nur mit einem Schlagen-Immersieg, der Schaden verursacht, kann sich der Verschlungene augenblicklich aus dem Leib seines Verschlingers befreien, wenn dieser noch lebt.