Kleiner Knochengolem
- Gruppe: Konstrukte
KÖR | 8 | AGI | 9 | GEI | 0 |
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ST | 5 | BE | 4 | VE | 0 |
HÄ | 0 | GE | 0 | AU | 0 |
LK | 36 | Abwehr | 8 | Initiative | 13 |
Laufen | 6 | Schlagen | 15 | Schiessen | |
GH | 7 | GK | gr | EP | 101 |
Bewaffnung |
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Kochenklauen (WB+2) |
Panzerung |
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Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Schleudern: Schlagen-Immersieg schleudert das Ziel (sofern 1+ Größenkategorie kleiner) Schaden/3 m fort. Das Ziel erleidet für die Distanz Sturzschaden, gegen den es normal Abwehr würfelt, und liegt am Boden.
Sturmangriff: Wird mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen gerannt, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen.