Kral der Schreckliche

KÖR 8 AGI 6 GEI 6
ST 7 BE 2 VE 3
6 GE 1 AU 0
LK 30 Abwehr 19 Initiative 10
Laufen 4 Schlagen 22 Schiessen
GH 10 GK no EP 77
Bewaffnung
Langschwert (WB+4, INI+2, GA-2, Aderschlitzer +II)
Panzerung
Lederpanzer (PA+1), Holzschild (PA+1), Metallhelm (PA+2, Wahrnehmung +III)

Brutaler Hieb II: Schlagen +KÖR

Einstecker II: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

In Deckung I: -2 Malus auf Angriffe gegen den Charakter, falls in ‘voller Abwehr’

Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.

Parade I: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.

Raserei III: Schlagen +2, Abwehr -1 pro Talentrang. Höhe aktionsfrei pro Runde beliebig änderbar.

Rundumschlag I: Schlagen -1, Abwehr -2 pro Gegner, mit 2h-Waffe/waffenlos

Schlachtruf I: +1 Bonus auf Angriffe für W20/2 Runden für 3 Kameraden

Standhaft II: LK-Schwelle für Bewusstlosigkeit -3 pro Talentrang.

Verletzen I: GA-1 bei Nahkampfangriff