Kral der Schreckliche
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Berserker 12
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 8 | AGI | 6 | GEI | 6 |
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ST | 7 | BE | 2 | VE | 3 |
HÄ | 6 | GE | 1 | AU | 0 |
LK | 30 | Abwehr | 19 | Initiative | 10 |
Laufen | 4 | Schlagen | 22 | Schiessen | |
GH | 10 | GK | no | EP | 77 |
Bewaffnung |
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Langschwert (WB+4, INI+2, GA-2, Aderschlitzer +II) |
Panzerung |
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Lederpanzer (PA+1), Holzschild (PA+1), Metallhelm (PA+2, Wahrnehmung +III) |
Brutaler Hieb II: Schlagen +KÖR
Einstecker II: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.
In Deckung I: -2 Malus auf Angriffe gegen den Charakter, falls in ‘voller Abwehr’
Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.
Parade I: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.
Raserei III: Schlagen +2, Abwehr -1 pro Talentrang. Höhe aktionsfrei pro Runde beliebig änderbar.
Rundumschlag I: Schlagen -1, Abwehr -2 pro Gegner, mit 2h-Waffe/waffenlos
Schlachtruf I: +1 Bonus auf Angriffe für W20/2 Runden für 3 Kameraden
Standhaft II: LK-Schwelle für Bewusstlosigkeit -3 pro Talentrang.
Verletzen I: GA-1 bei Nahkampfangriff