Kruga

KÖR 7 AGI 5 GEI 8
ST 4 BE 0 VE 8
2 GE 6 AU 0
LK 19 Abwehr 11 Initiative 7
Laufen 3.5 Schlagen 18 Schiessen
Zaubern 8 Zielzauber 14
GH 2 GK no EP 110
Bewaffnung
Breitschwert (WB+3, INI+2, GA-4, Zauber: Feuerball eingebettet)
Panzerung
Lederpanzer (PA+1, Ausweichen +III), Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1, Kämpfer +III)

Arkane Explosion I: Schaden PW: Rang x10; Durchmesser Stufe/2m pro Tag und Rang.

Ausweichen II: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.

Einbetten II: +1 Bonus auf Herstellung mag. Gegenstände, Tränke, Schriftrollen.

Feuermagier III: Feuerzauber +1 pro Talentrang.

Gerüstet I: Klassenfremde Rüstung tragen

Kämpfer I: Schlagen +1 pro Talentrang.

Rüstzauberer I: PA-Malus -2 pro Talentrang ignorieren.

Standhaft I: LK-Schwelle für Bewusstlosigkeit -3 pro Talentrang.

Wechsler II: Zauber wechseln +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet III: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zaubermacht I: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber

Zauberwaffe I: wie Talent Stabbindung, aber für spezielle Nahkampfwaffe

Zauber: Duftnote, Heilbeeren

Zielzauber: Blenden (-(AGI+AU)/2), Feueratem (+6), Feuerball (+6), Feuerlanze (+5), Feuerstrahl (+4), Flammenklinge (+3), Halt (-(KÖR+AU)/2), Netz (-(AGI+ST)/2), Rost (-Stufe), Schatten (-(AGI+AU)/2), Schleudern (-(KÖR+AU)/2), Telekinese (-1/Stufe x5 kg)