Kruga
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Mensch
- Klasse: Kriegszauberer 14
- Volksfähigkeiten: Talentiert
KÖR | 7 | AGI | 5 | GEI | 8 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 4 | BE | 0 | VE | 8 |
HÄ | 2 | GE | 6 | AU | 0 |
LK | 19 | Abwehr | 11 | Initiative | 7 |
Laufen | 3.5 | Schlagen | 18 | Schiessen | |
Zaubern | 8 | Zielzauber | 14 | ||
GH | 2 | GK | no | EP | 110 |
Bewaffnung |
---|
Breitschwert (WB+3, INI+2, GA-4, Zauber: Feuerball eingebettet) |
Panzerung |
---|
Lederpanzer (PA+1, Ausweichen +III), Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1, Kämpfer +III) |
Arkane Explosion I: Schaden PW: Rang x10; Durchmesser Stufe/2m pro Tag und Rang.
Ausweichen II: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.
Einbetten II: +1 Bonus auf Herstellung mag. Gegenstände, Tränke, Schriftrollen.
Feuermagier III: Feuerzauber +1 pro Talentrang.
Gerüstet I: Klassenfremde Rüstung tragen
Kämpfer I: Schlagen +1 pro Talentrang.
Rüstzauberer I: PA-Malus -2 pro Talentrang ignorieren.
Standhaft I: LK-Schwelle für Bewusstlosigkeit -3 pro Talentrang.
Wechsler II: Zauber wechseln +2 pro Talentrang.
Wissensgebiet III: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Zaubermacht I: Zaubern/Zielzauber +GEI für 1 Runde, falls Schadens- oder Heilzauber
Zauberwaffe I: wie Talent Stabbindung, aber für spezielle Nahkampfwaffe
Zauber: Duftnote, Heilbeeren
Zielzauber: Blenden (-(AGI+AU)/2), Feueratem (+6), Feuerball (+6), Feuerlanze (+5), Feuerstrahl (+4), Flammenklinge (+3), Halt (-(KÖR+AU)/2), Netz (-(AGI+ST)/2), Rost (-Stufe), Schatten (-(AGI+AU)/2), Schleudern (-(KÖR+AU)/2), Telekinese (-1/Stufe x5 kg)