Lehrling in Aenk`Mator

KÖR 6 AGI 6 GEI 8
ST 0 BE 0 VE 5
1 GE 2 AU 3
LK 17 Abwehr 7 Initiative 6
Laufen 4 Schlagen 6 Schiessen
Zaubern 11 Zielzauber
GH 1 GK no EP 50
Bewaffnung
Panzerung
Robe (runenbestickt) (Aura +1)

Alchemie I: Tränke identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.

Bildung II: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.

Zauber: Magie identifizieren

Zielzauber: