Lufrelementardiener
- Gruppe: Magische Wesen
KÖR | 5 | AGI | 5 | GEI | 2 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 2 | BE | 0 | VE | 2 |
HÄ | 2 | GE | 1 | AU | 0 |
LK | 9 | Abwehr | 15 | Initiative | 5 |
Laufen | 3.5 | Schlagen | 8 | Schiessen | 7 |
GH | 1 | GK | kl | EP | 53 |
Bewaffnung |
---|
Luftstoß (WB+1) |
Panzerung |
---|
Keine feste Gestalt (PA+8) |
Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Erd-, Fels- und Steinangriffe.
Fliegen: Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen. Wird die Aktion ‘Rennen’ im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.