Meister Schnarkel
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Rattling
- Klasse: Zauberer 5
- Volksfähigkeiten: Dunkelsicht, Klein, Leichtfüßig, Lichtempfindlich, Resistenz gegen Krankheiten und Gifte, Zäher als sie aussehen
KÖR | 6 | AGI | 6 | GEI | 8 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 0 | BE | 0 | VE | 2 |
HÄ | 1 | GE | 2 | AU | 6 |
LK | 17 | Abwehr | 7 | Initiative | 8 |
Laufen | 4 | Schlagen | 9 | Schiessen | |
Zaubern | 14 | Zielzauber | 12 | ||
GH | 1 | GK | no | EP | 55 |
Bewaffnung |
---|
Kampfstab (2h) (WB+3, INI+2, GA-2, Zielzauber +1, Zielzauber +1) |
Panzerung |
---|
Robe |
Ausrüstung: Amulett (Wahrnehmung +II)
Bildung III: Allgemeinbildung, Rätsel lösen, Inschrift entziffern, Verständigen, Wissen +2 pro Talentrang.
Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.
Runenkunde II: Schriftrollen identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.
Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Wissensgebiet II: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Zauber: Flackern (-2), Lauschen (-1/10m), Magie entdecken, Magie identifizieren, Magisches Schloss, Öffnen (-SW)
Zielzauber: Blenden (-(AGI+AU)/2)