Minderer Leichnam
- Gruppe: Untote
KÖR | 6 | AGI | 6 | GEI | 9 |
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ST | 0 | BE | 0 | VE | 6 |
HÄ | 2 | GE | 4 | AU | 7 |
LK | 18 | Abwehr | 10 | Initiative | 6 |
Laufen | 4 | Schlagen | 11 | Schiessen | |
Zaubern | 16 | Zielzauber | 18 | ||
GH | 9 | GK | no | EP | 153 |
Bewaffnung |
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Lähmende Berührung (WB+5) |
Panzerung |
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Robe (PA+2) |
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.
Lähmungseffekt: Lähmende Berührung macht Ziel für Probenergebnis in Kampfrunden bewegungsunfähig, sofern ihm nicht KÖR+ST gelingt.
Magische Aufladung: Kann sich für eine Runde magisch aufladen (zählt als Aktion), um in der nächsten Runde einen Bonus von +GEI auf Zielzauber zu erhalten.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.
Zauber: Arkanes Schwert, Botschaft, Durchlässig (-4), Dämonen beschwören (-(KÖR+AU)+BB), Feuerwand (-2), Flackern (-2), Fliegen, Gehorche [!] (-(GEI+VE)/2), Kontrollieren (-(GEI+AU)/2), Magie bannen (-Stufe od. -LK/2), Magie entdecken, Magie identifizieren, Schatten erwecken, Spionage, Teleport (-1/Begleiter), Terror [!] (-(GEI+VE)/2), Totengespräch, Unsichtbarkeit, Volksgestalt (-4), Zombies erwecken
Zielzauber: Feuerball (+3), Kettenblitz (+3), Schattenlanze (+5), Telekinese (-1/Stufe x5 kg)