Mokaner Fährtenleser

KÖR 7 AGI 8 GEI 5
ST 1 BE 2 VE 1
2 GE 4 AU 0
LK 19 Abwehr 10 Initiative 11
Laufen 5 Schlagen 9 Schiessen 14
GH 1 GK no EP 52
Bewaffnung
Kurzbogen (2h) (WB+1, INI+1), Speer (WB+1)
Panzerung
Lederpanzer (PA+1)

Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.

Jäger I: Orientierung, Jagen, Feuer machen, Spuren lesen +2 pro Talentrang. Eine Mahlzeit pro Tag finden.

Sattelschütze I: beritten Schießen, +5 Malus

Schütze I: Schiessen, Zielzauber +1 pro Talentrang.

Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.