Morg Bulgash

KÖR 8 AGI 7 GEI 5
ST 8 BE 1 VE 1
8 GE 1 AU 0
LK 26 Abwehr 27 Initiative 12
Laufen 5 Schlagen 23 Schiessen
GH 15 GK no EP 98
Bewaffnung
Breitschwert (WB+3, INI+2, GA-4)
Panzerung
Plattenarmschienen (PA+2, Kämpfer +I), Plattenbeinschienen (PA+2, Flink +I), Plattenpanzer (PA+4, Laufen-0.5, Parade +I), Metallhelm (PA+2, Schnelle Reflexe +I)

Ausweichen III: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.

Brutaler Hieb III: Schlagen +KÖR

Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.

Magieresistent I: Zauber gegen den Charakter +2 pro Talentrang erschwert (Ausnahme: Elementarschaden).

Sensenspötter II: 1 Runde handeln, obwohl schon tot aber nicht bewusstlos

Verletzen III: GA-1 bei Nahkampfangriff

Waffenkenner I: Schlagen +1, GA-1 für eine spezielle Waffengattung

Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.