Mudaks, die Grünhaut

KÖR 5 AGI 7 GEI 3
ST 3 BE 2 VE 2
1 GE 2 AU 0
LK 8 Abwehr 8 Initiative 11
Laufen 4.5 Schlagen 9 Schiessen
GH 1 GK kl EP 45
Bewaffnung
Mudaks Schlitzer (INI+1, Glückspilz +I)
Panzerung
Mudaks Schuppen (PA+1, Schnelle Reflexe +I), Mudaks Schädel (PA+1, INI-1)

Ausweichen I: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.

Kämpfer I: Schlagen +1 pro Talentrang.

Nachtsicht: Kann bei einem Mindestmaß an Licht noch sehen wie am helllichten Tag.

Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.