Mudaks, die Grünhaut
- Gruppe: Humanoide
KÖR | 5 | AGI | 7 | GEI | 3 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 3 | BE | 2 | VE | 2 |
HÄ | 1 | GE | 2 | AU | 0 |
LK | 8 | Abwehr | 8 | Initiative | 11 |
Laufen | 4.5 | Schlagen | 9 | Schiessen | |
GH | 1 | GK | kl | EP | 45 |
Bewaffnung |
---|
Mudaks Schlitzer (INI+1, Glückspilz +I) |
Panzerung |
---|
Mudaks Schuppen (PA+1, Schnelle Reflexe +I), Mudaks Schädel (PA+1, INI-1) |
Ausweichen I: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.
Kämpfer I: Schlagen +1 pro Talentrang.
Nachtsicht: Kann bei einem Mindestmaß an Licht noch sehen wie am helllichten Tag.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.