Narrländer Alchemist
- Gruppe: Humanoide
- Volk: Gnom
- Klasse: Zauberer 1
- Volksfähigkeiten: Dunkelsicht, Klein, Langlebig, Magisch begabt, Zäh, Zäher als sie aussehen
KÖR | 5 | AGI | 7 | GEI | 8 |
---|---|---|---|---|---|
ST | 0 | BE | 0 | VE | 3 |
HÄ | 0 | GE | 4 | AU | 4 |
LK | 15 | Abwehr | 6 | Initiative | 7 |
Laufen | 4.5 | Schlagen | 6 | Schiessen | |
Zaubern | 13 | Zielzauber | |||
GH | 1 | GK | kl | EP | 49 |
Bewaffnung |
---|
Kampfstab (2h) (WB+1, Zielzauber +1) |
Panzerung |
---|
Robe (runenbestickt) (Aura +1) |
Alchemie I: Tränke identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.
Glückspilz I: Einmal pro Tag und Talentrang Patzer ignorieren und Wurf wiederholen.
Runenkunde I: Schriftrollen identifizieren und herstellen +1 pro Talentrang.
Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.
Wissensgebiet I: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.
Zauber: Magie entdecken
Zielzauber: