Rattenkönig
- Gruppe: Magische Wesen
KÖR | 12 | AGI | 6 | GEI | 10 |
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ST | 3 | BE | 2 | VE | 5 |
HÄ | 4 | GE | 2 | AU | 8 |
LK | 78 | Abwehr | 18 | Initiative | 8 |
Laufen | 6.5 | Schlagen | 17 | Schiessen | |
GH | 25 | GK | gr | EP | 296 |
Bewaffnung |
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Spitze Zähne (WB+2) |
Panzerung |
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Dicke Borstenhaut (PA+2) |
Bezaubern: Kann Gegner mit ihrem ‘Lockruf’ (siehe Zauber) bezaubern.
Dunkelsicht: Kann selbst in völliger Dunkelheit noch sehen.
Mehrere Angriffe (+9): Kann 9 zusätzlichn Angriffe in jeder Runde aktionsfrei ausführen.
Natürliche Waffen: Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.
Regeneration: Regeneriert jede Kampfrunde aktionsfrei LK in Höhe des Probenergebnisses der Regenerations- Probe (PW: KÖR). Durch Feuer oder Säure verlorene LK können nicht regeneriert werden.
Schwimmen: Kann, statt zu laufen, schwimmen. Wird die Aktion ‘Rennen’ schwimmend ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit ganz normal auf Laufen x 2.
Wesen der Dunkelheit (Settingoption): Gilt in den meisten Settings als ein Wesen der Dunkelheit. Angewendete Regeln für Wesen der Dunkelheit gelten für diese Kreatur.