Rattling Kriegshäuptling

KÖR 7 AGI 8 GEI 5
ST 5 BE 3 VE 1
6 GE 1 AU 0
LK 32 Abwehr 19 Initiative 11
Laufen 6.5 Schlagen 17 Schiessen 10
GH 5 GK kl EP 75
Bewaffnung
Kurzbogen (2h) (WB+1, INI+1), Krummsäbel (WB+2, INI+1, GA-1)
Panzerung
Metallhelm (PA+1, INI-1), Lederschienen (Arm & Bein) (PA+1), Kettenpanzer (PA+2, Laufen-0.5)

Ausweichen II: Pro Kampf und Talentrang einen Nahkampfangriff ignorieren.

Brutaler Hieb II: Schlagen +KÖR

Einstecker III: Lebenskraft +3 pro Talentrang. Krankheit und Gift trotzen +1 pro Talentrang.

Flink II: Laufen +1m pro Talentrang.

Heimlichkeit I: Schleichen, Suchen, Taschendiebstahl, Verbergen +2 pro Talentrang.

Hinterhältiger Angriff I: Schlagen +GE mal Talentrang, falls Angriff hinterrücks mit Dolch.

Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.

Parade II: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.

Schwimmen I: Schwimmen +3 pro Talentrang.

Wahrnehmung I: Bemerken, Spuren lesen, Suchen, Inschrift entziffern +2 pro Talentrang.

Wissensgebiet II: +3 pro Talentrang auf ausgewähltes Wissensgebiet.