Remnaton

KÖR 12 AGI 12 GEI 12
ST 3 BE 3 VE 3
3 GE 3 AU 3
LK 250 Abwehr 19 Initiative 15
Laufen 7 Schlagen 25 Schiessen 20
GH 33 GK no EP 852
Bewaffnung
Fäulnispranke (WB+6, GA-6), Sandstrahlodem (WB+5)
Panzerung

Anfällig: Erhält doppelten Schaden durch Feuer.

Geistesimmun: Immun gegen geistesbeeinflussende Effekte (Bezauberungen, Einschläferung, Hypnose usw.) und Zauber, die mit [!] gekennzeichnet sind.

Mehrere Angriffe (+1): Kann 1 zusätzlichen Angriff in jeder Runde aktionsfrei ausführen.

Odem: Nur alle W20 Runden einsetzbar. Erzeugt nicht abwehrbaren Schaden (Schießen-Angriff) - nur für magische Abwehrboni wird gewürfelt (PW: Bonushöhe). GE x 5m langer Kegel (am Ende GE x 3m breit).

Totenkraft: Erhält GEI+AU als Bonus auf Stärke und Härte.

Werteverlust: Pro schadensverursachenden Treffer wird KÖR um 1 gesenkt (bei KÖR Null ist das Opfer tot). Pro Tag oder Anwendung des Zaubers Allheilung wird 1 verlorener Attributspunkt regeneriert.