Ritter 04

KÖR 8 AGI 6 GEI 6
ST 5 BE 0 VE 0
4 GE 0 AU 4
LK 22 Abwehr 21 Initiative 9
Laufen 4 Schlagen 18 Schiessen
GH 8 GK no EP 65
Bewaffnung
Langschwert (WB+2), Lanze (WB+1)
Panzerung
Plattenpanzer (PA+3, Laufen-1), Turmschild (PA+2, Laufen-1), Plattenbeinschienen (PA+1, Laufen-0.5), Plattenarmschienen (PA+1, Laufen-0.5), Metallhelm (PA+1, INI-1, Schnelle Reflexe +I)

Ausrüstung: Stiefel (Flink +III)

Charmant I: Soziale Interaktion, Flirten, Feilschen +2 pro Talentrang.

Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.

Parade I: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.

Reiten I: Reiten +2 pro Talentrang. Berittenes Schlagen +1 pro Talentrang.

Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.