Ritter 08

KÖR 8 AGI 6 GEI 6
ST 7 BE 0 VE 0
6 GE 0 AU 4
LK 33 Abwehr 25 Initiative 12
Laufen 4 Schlagen 23 Schiessen
GH 13 GK no EP 83
Bewaffnung
Langschwert (WB+5, INI+3, GA-3), Lanze (WB+1)
Panzerung
Plattenpanzer (PA+3, Laufen-1, Einstecker +III), Turmschild (PA+2, Laufen-1), Plattenbeinschienen (PA+1, Laufen-0.5), Plattenarmschienen (PA+1, Laufen-0.5), Metallhelm (PA+1, INI-1, Schnelle Reflexe +I)

Ausrüstung: Stiefel (Flink +III)

Brutaler Hieb I: Schlagen +KÖR

Charmant I: Soziale Interaktion, Flirten, Feilschen +2 pro Talentrang.

Kämpfer III: Schlagen +1 pro Talentrang.

Parade III: Abwehr +1 pro Talentrang gegen erkannte Nahkampfangriffe.

Reiten II: Reiten +2 pro Talentrang. Berittenes Schlagen +1 pro Talentrang.

Schnelle Reflexe I: Initiative +2 pro Talentrang. Pro Kampf und Talentrang einmal zusätzliche freie Aktion.